Was unsere Kunden sagen

Der wichtigste Maßstab für die Qualität unserer Arbeit ist die Zufriedenheit unserer Kunden und nichts ist schöner für uns, als ein positives Feedback.

Wir werten es als Beleg für das Vertrauen, was Sie uns entgegenbringen und als Wertschätzung für unsere hochwertige und professionelle Dienstleistung. Denn wer könnte uns und unsere Abrechnungsdienstleistung besser bewerten als unsere langjährigen Kunden?

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Seit über 35 Jahren betreuen wir Leistungserbringer im Gesundheitswesen und richten unsere Dienstleistungen an den Bedürfnissen der Kunden aus. Zu unseren Kunden zählen annähernd 30 Berufsgruppen im Gesundheitswesen. Zusammen mit unseren Kunden entwickeln wir uns seit mehr als 35 Jahren weiter und ergänzen sowie erneuern wir stets unsere Dienstleistungen.

Wir konzipieren eigens für unsere Kunden und Leistungserbringer im Gesundheitswesen neue Services sowie Produkte und arbeiten an neuen Ideen für die Verbesserung der Abrechnung. Denn wir wollen auch in Zukunft, Ihr kompetenter Partner für die Abrechnung sein. Wir stellen uns täglich der Herausforderung, unseren Kundenservice zu verbessern und Sie zufriedenzustellen, denn wir wissen, dass sich Gutes herumspricht. Zufriedene Kunden sind unsere beste Empfehlung und Multiplikatoren.

Und damit das so bleibt, haben Sie einen festen Ansprechpartner an Ihrer Seite, der Sie persönlich und fachgerecht betreut. Wir legen großen Wert darauf, mit Ihnen einen intensiven Austausch zu pflegen und verzichten deshalb bewusst auf eine unpersönliche Hotline sowie einen Callcenter.

Auch laden wir Sie regelmäßig zu Messen, Kongressen und Workshops ein, um uns mit Ihnen persönlich zu unterhalten und im Gespräch Ihre Anforderungen zu erfahren. Bereits rund 6000 langjährige Kunden vertrauen uns. Wir sind stolz auf unser partnerschaftliches Verhältnis, denn wir arbeiten zusammen, um eine gemeinsame Zukunft zu gestalten.

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