Abrechnung für Hilfmittelerbringer und Sanitätshäuser.
Persönlich und nah –
Services für Hilfsmittelerbringer
Seit über 45 Jahren steht der Name RZH für persönlichen Service und Verlässlichkeit in Abrechnungsfragen. Seit 2015 gehört auch der Standort Oldenburg dazu. Durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort konnten wir unser Know How rund um Hilfsmittelerbringer – und damit für Sanitätshäuser und Orthopädietechnik – weiter ausbauen. Seinen Kundinnen und Kunden bietet das Spezialistenteam persönliche Ansprechpartner, schnellen Kundenservice und fachkundige Unterstützung.
Wir entlasten Sie genau dort, wo es gerne mal hakt: Bei der Abrechnung. Wir optimieren Ihre Absetzungsquote und übernehmen aufwendige Mahnverfahren.
Es gibt Änderungen bei Kassenverträgen? Sie sind auf der Suche nach individuellen, digitalen Lösungen? Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennen sich ganz genau mit den Anforderungen der Rezeptabrechnung aus, sind persönlich für Sie erreichbar und beraten zu allen Themen der Abrechnung von Hilfsmittelleistungen.
Darum können Sie sich auf uns verlassen
Pünktliche Auszahlung
zu flexiblen Terminen
Abrechnung von A-Z
Wir übernehmen das für Sie!
Persönliche Beratung
und Support
100% Durchblick
im kostenlosen
Kundenportal
Gesetzeskonforme
Datenübermittlung
DHL-Abholung für den Standort Oldenburg
Profitieren Sie von einer schnellen und einfachen Beauftragung zur Abholung Ihrer Pakete durch DHL. Somit können Sie Ihren Versand sowie den Auszahlungstermin optimal steuern und planen. Eine noch schnellere Versandzeit Ihrer Abrechnungsbelege – und damit optimale Liquidität – erhalten Sie durch den Express Abholservice. Sie haben die Wahl. Wir bieten Ihnen den Abholservice Express pro abgeholtem Paket an.
Der DHL Express Service beinhaltet eine Paketzustellung bis 12:00 Uhr des Folgetages.
Sie haben noch Fragen? Sprechen Sie uns direkt an
Sie wollen uns persönlich sprechen? Rufen Sie unser Team doch einfach direkt an oder schreiben Sie uns eine E-Mail: